Zertifizierung

Kompetenz als Schlüssel zum Erfolg

Die Agenten sind die direkte Kontaktstelle zum Kunden, die Visitenkarte des Unternehmens und kompetenter Berater für den Kunden.
In Zusammenarbeit mit der BFKM in Halle erhalten unsere Agenten die Möglichkeit, sich zum Sales- Agent zu qualifizieren. Sie erhalten ein "Personen- Kompetenz- Zertifikat" nach internationaler Norm.
Es sind die einzigen Zertifikate im Call Center Markt, die nachEN ISO/IEC 17024:2003 entwickelt und abgenommen werden und somit einem internationalen Standard genügen.
Dieses Zertifikat wird ausgestellt durch die "Hanseatische Zertifizierungsagentur", welche langjährige Erfahrung in diesem Gebiet hat.
Mit Erlangung des Zertifikates, stellt der Agent seine Fach- , Methoden- , und Sozialkompetenz unter Beweis und ist somit ein fundiert arbeitender Mitarbeiter und gutes Vorbild für andere, welche noch nicht im Besitz eines Zertifikates sind.