Qualität

Verkauf ist wichtig, doch langfristiger Verkauf benötigt Qualität.
Wir bieten unseren Auftraggebern ein komplettes Qualitätskonzept an.
Kosten- und Zeitinvestition für Qualitätsmaßnahmen zahlen sich kurzfristig beim Kunden, mittelfristig beim Auftraggeber und Dienstleister aus.
Flash Telemarketing GmbH hat folgende Qualitätsmaßnahmen im Portfolio:

* Mitarbeiterschulung zur Stornoprävention
* Detaillierte Projektauswertungen
* Qualitätsstichproben
* Coaching
* Voicerecording
* Videotraining
* Beschwerdemanagement
Somit sichern wir Ihnen umfassend den Blick auf Ihr Projekt, besonders aus Qualitätssicht.

Können ist kein Zufall

"Schulung für mehr Fairplay am Hörer" lautet nicht nur ein Zeitungsartikel, welcher sich mit der Agentenausbildung in unserem Unternehmen befasst, sondern gehört auch zu unserer Prämisse.

- Weiterbildung der Agenten zu zertifizierten Mitarbeitern
- Weiterbildung der Agenten zur Erweiterung der Inbound- und Outboundfähigkeiten
- ständige Weiterbildung der Trainer
- Spezialisierung ausgewählter Agenten für technische Projekte mit Beratungsintensität

Das sind nur einige unserer Bemühungen, allen Anforderungen unserer Kunden und Auftraggeber gerecht zu werden.